Ein neuer Flughafen für die Halong Bucht

Jetzt vom internationalen Flughafen Van Don direkt in die Halongbucht fahren

Vietnam - zwei Jahre Bauzeit und der neue internationale Flughafen wurde in Betrieb genommen

Im Dezember 2018 wurde in der nordvietnamesischen Provinz Quang Ninh, der Van Don International Airport eröffnet. Die Bauzeit betrug zwei Jahre.

 

Der Van Don International Airport kann unter anderem mit Inlandsflügen von Vietnam Airlines, Vietjet Air und der neuen vietnamesischen Fluggesellschaft Bamboo Airways ab Ho Chi Minh City (SGN) und Da Nang (DAD) angeflogen werden.

 

Damit können die beliebten Ausflugs- und Urlaubsziele der Lan Ha Bucht, der Bai Tu Long Bucht und die Halong-Bucht über nachfolgend genannte Flughäfen noch besser erreicht werden.

  • Quang Ninh - Van Don International Airport (VDO)
  • Hai Phong - Cat Bi International Airport (HPA)
  • Hanoi - Noi Bai International Airport (HAN)

 

 

Hinweise und Kommentare zum Beitrag - Ein neuer Flughafen für die Halongbucht - sind willkommen

Wenn du Fragen zu deiner Anreise in die Halong Bucht hast und/ oder Unterstützung bei der Planung der Reise nach Vietnam benötigst, lasse es uns wissen. Wir helfen gern weiter.

 

Beste Grüße aus Vietnam

 

Ly & Heiko 

 

 

Brauchst du Urlaub?

🧳ab Geht's

  

Datum der Veröffentlichung: 10. April 2019
Letzte Aktualisierung: 12. Oktober 2020

 

vietnam-urlaub-flughafen-flugverbindung-innland-neu-halongbucht-halong bay-flugzeug-vietnam airlines-viethouse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0