Oft gestellte Fragen an Ly und Heiko

„Arbeitet ihr auch mal? Man sieht euch meist durch die Gegend reisen, ließt was von Erkundungstouren, Tipps zu leckerem Essen und anderen spannenden Themen.“

 

Na klar arbeiten wir mal. Eigentlich arbeiten wir immer. Wir sind selbständig. Beruflich haben wir uns so ausgerichtet, dass das was wir gerne tun, das Reisen, zu unserem Beruf geworden ist.

 

Mit unser Vietnam-Know-How bieten wir unseren Kunden kompetente Dienstleistungen rund um den Urlaub und das Reisen in Vietnam. Wir entwerfen und planen Touren durch das Land und, wenn es für beide Seiten passt, begleiten wir unser Gäste auch auf den Touren.  

 

Weiterhin unterstützen wir Hotel-Start-Ups und Infrastruktur-Projekte, im Rahmen unserer Unternehmensberatung.


„Im Internet, in Reiseführern, in Magazinen, es wird viel über euch berichtet. Die Einen schreiben von Experten, die Anderen berichten über Spezialisten.“

 

Jeder hat seine Meinung und Wahrnehmung. Das ist gut und wichtig. 

 

Eines haben wir für uns in den letzten Jahren verinnerlicht. Was wir machen, dass machen wir mit Herz & Seele. Und darin sind wir gut, richtig gut. 


„Warum seit ihr Beide von Deutschland nach Vietnam ausgewandert?“

 

Ganz einfach. Hier sind wir glücklich.


Vietnam-Reisen

> persönliche & kompetente Beratung <

mit Ly & Heiko

reise_vietnam_laos_flug_vietnam_airlines_reiseroute_reisebegleitung_3 wochen_kleidung_nationalpark_halong bucht_essen_kueche_urlaub